Montag, 2. Juli 2018

Gewinn | Teil 1

Lang ist´s her, dass ich was gewonnen habe.
Jetzt ist es mir innerhalb von wenigen Tagen direkt 2x passiert!

Auf IG hat der OZ-Verlag zu einem Testlesen der neu gestalteten #strickzeitschrift "Sabrina Stricken" aufgerufen. Und da ich "vom Fach" bin, was Gestaltung/Layout betrifft, habe ich mich beworben und - gewonnen!

Jetzt liegt die neue Sabrina Stricken auf dem Wohnzimmer-Tisch und ich habe sie schon bestimmt 4 x in Ruhe durchgeblättert.

Ich finde die neue Aufmachung sehr ansprechend, leicht und frisch. Sie bietet einfach genug Platz, die Bilder auf sich wirken zu lassen.
Die Strick-Designs sind vielseitig und lassen Raum selbst kreativ zu werden.

Besonders pfiffig finde ich den QR-Code zu den Modellen: Einscannen und schon landet man auf der #ozshop Seite, wo man sich weitere Bilder anschauen kann - genial!

Hier meine Lieblings-Auswahl... Ich brauche mehr Hände & Zeit :-)

Vielen Dank OZ Verlag - ich freue mich riesig über diese gelungene Zeitschrift und das süße Geschenk (ich backe auch sehr gerne!)
#sabrinastrickjournal #ozverlag