Montag, 2. Juli 2018

Gewinn | Teil 2

Der #paillettenperlenplunderfal von Frickelcast ist seit gestern Geschichte... Quatsch... So ganz stimmt das natürlich nicht!

Denn es gibt noch so einige Frickler, die ihr Projekt zu Ende bringen wollen - so wie mich

Mein Resumé nach 30 Tagen:
- Es war der kreativste, interessanteste, inspirierenste...#fal den ich je erlebt habe!
- So viele unterschiedliche Sachen, die ich mit Begeisterung verfolgt habe
- Tolle #frickelpodcasts zu den Wochenpaten!
- Und einfach Mädchen sein zu dürfen - mit ganz viel #glitzer #pailletten und #perlen - HERRLICH

Ein ganz großes Dankeschön an Janie @Jetztkochtsieauchnoch und Steffi @Feierabendfrickeleien , die diesen #pppfal so toll geleitet & begleitet haben!

Ich stricke noch weiter an meinem #rosina Oberteil. Mittlerweile bin ich auch wieder ein gutes Stück voran gekommen und er sieht einfach so traumhaft schön aus. Wird Zeit, dass er fertig wird.

Unter allen Teilnehmern sind tolle Preise von vielen Sponsoren verlost worden.
...und TAADDAA - ich bin eine der glücklichen Gewinner!

Von strickfuchs darf ich mir einen Strang handgefärbte Glitzer-Wolle aussuchen *wiegeilistdasdenn*

Was für ein grandios-schönes Ende des #pppfal ♥