Dienstag, 28. August 2018

Meine Strickfreundinnen

[Werbung durch Verlinkung]
Früher war es ein "Must-have": Das Poesiealbum.
Leider habe ich das Gefühl, dass durch die digitale Welt, diese Sachen ihre Bedeutung/Wert verlieren.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als im 14. #frickelpodcast von Frickelcast das "Strick-Poesiealbum" vorgestellt wurde.
Die Autoren sind Katrin Lutzke & Tanja Osswald und haben es geschafft, das Buch ansprechend und abwechslungsreich zu gestalten.
Es gibt u.a. ein Quiz, Fotoseiten.. und auf den letzten Seiten ein kleines "Freundschafsprojekt" in Form einer Anleitung für Pulswärmer.

Ein Buch, wo Strickfreunde reinschreiben & malen können.

"Meine Strickfreundinnen" wird in Zukunft hoffentlich fleißig ausgefüllt werden.

Wer möchte reinschreiben?! - Dann sucht schon mal ein Foto von euch raus!