Dienstag, 28. Mai 2019

Teststrick Olive Tree Cardigan

Werbung, Verlinkungen

Als der Test-Aufruf zu diesem schicken Teil kam, habe ich mich sogleich beworben!

Das Jäckchen gibt es bereits von der Designerin als Pullover.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin, den Pullover zu stricken (die Anleitung habe ich seit Monaten hier liegen), war das die Gelegenheit zum Anstricken.

Natürlich habe ich erstmal in meinem Woll-Stash gewühlt, aber die Garne, die ich rausgesucht hatte, passten vom Maschenbild überhaupt nicht.
Also... ab in den Wollladen ;-)

Das ist das perfekte Garn:
Cool Wool von Lana Grossa in der Farbe "Olive"

Die ersten Reihen waren ein Genuss:
Ein fantastisches Maschenbild und das Garn flutscht über die Nadeln

Gestrickt wird der obere Nackenbereich mit verkürzten Reihen
Trennung von Körper und Ärmel
Vorderansicht
Jetzt kommen erst die Ärmel und
dann wird der Rest vom Körper fertig gestrickt