Donnerstag, 5. September 2019

Koivu Cardigan

[Werbung, Verllinkungen, selbstgekauft, unbeauftragt]

Die Ferien sind vorbei, das nächste Kind eingeschult und es ist allerhand an "Strick- und Häkelstories" liegen geblieben.

Das Highlight im August war mit Abstand mein Koivu Cardigan, den ich endlich zeigen durfte.
Gestrickt aus Cool Wool von Lana Grossa.

Auf Instagram gab es dafür fast 1.000 Likes,
Lana Grossa hat einen wundervollen Beitrag auf deren IG-Seite gewidmet (mit über 1.000 Likes) und überhaupt.... 

Es war ein Fest!! 

An dieser Stelle möchte ich mich - noch mal - bei Tanja bedanken, die diese wunderschönen Fotos gemacht hat! Besucht doch mal ihre IG-Seite (Link über "Tanja") und lasst ein paar Herzen da ♥

Anleitung: Koivu Cardigan von Meiju Knits (EN)








Lana Grossa - Instagram

Strickwittchen - Instagram

facebook Gruppe nadelspiel