Mittwoch, 21. Oktober 2015

Chasing Butterflies - erster Teil abgeschlossen

Der erste Teil von "Das obere Rückenteil und die Ärmel beginnen" ist abgeschlossen. 40 Runden sind gestrickt und das ging wirklich flott.

Jetzt muss ich die ersten 92 Maschen von meinem "Häkel-Strickanschlag" (provisional cast-on) lösen damit ich mein rechtes Vorderteil und Ärmel fertig stellen kann.

Ich bin schon nervös, weil ich noch nie mit so einem Anschlag gestrickt habe und will es nicht verkacken! Ganz ehrlich ;-)

Auf dem Bild habe ich die Maschen ein wenig auseinander gezogen, um besser feststellen zu können, ob die Maße stimmen - passt.

**********************************************
Finished the first section (40 Rows): “Begin upper back and sleeves”.

Now it´s time to carefully undo the first 92 stitches from the provisional cast-on and.. “Begin right front and continue right sleeve”.

Whooo… I am very excited because I never knit sth with a provisional cast-on.

On this photo I blocked a little bit to see if the measurement is right. Fits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen