Donnerstag, 12. November 2015

Psst... Top Secret!

Ok, die letzten Wochen waren ein Gücksmoment!

Ich habe in meiner Strickwelt viel erreicht und bin echt stolz drauf!
Deswegen hier ein kleines Resumé der letzten Wochen...

Und was ist mit dem "Top Secret"?! Jaaa.... das seht ihr weiter unten ;-)

178 Likes
auf meine Kreation "Her Majesty" auf facebook
245 Likes
auf meine tolle Cardigan
203 Likes
für einen kleinen Anfang 

Und hier kommt die neuste Neuheit:
Ich darf einen Pullover teststricken für die Designerin Rita Maaßen!

Wer ist Rita?!
Rita ist eine ganz lebenslustige Strick-Designerin, die bei mir um die Ecke wohnt und u.a. ihr eigenes Label hat und gerne mal für Verlage/Zeitschriften designt.
Wie auch in diesem Fall. Und weil das alles Top Secret bleiben muss, kann ich euch das fertige Prachtexemplar erst im Februar zeigen.
Aber eins verrate ich euch: VERZOPFT is´ die "Inga" :-)


Maschenprobe für "Inga"
Und bei Kaffee, Plätzchen und Strickzeug, habe ich mit Rita auf dem Sofa gesessen - das war ein wirklich toller Vormittag!

Wohlfühltücher - kaufen lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen