Donnerstag, 17. Dezember 2015

Retrospektive 2015

Ich bin ein wenig überrascht, was ich in diesem Jahr gestrickt habe.
Einige Strickstücke sind dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen, andere werden wohl nie fertig...

Umso mehr erfreue ich mich an diesem Anblick von Schönheiten.

♥ Ich bin sehr dankbar, dass ich jeden Tag meine Stricksachen raus holen darf, dabei gemütlich auf der Couch sitzend. Das ist nicht selbstverständlich in unserer Welt. ♥

********************

Retrospective 2015
I'm a little surprised by what I knitted this year.
Some knitted pieces have fallen victim to the Ribbelmonster, others will probably never be finished ...

The more I rejoice in the sight of beauties.

♥ I am thankful that I can realize my “heart-works” every day - because it is not self-evident in our world. ♥