Mittwoch, 23. März 2016

Strickurlaub

Ich bin wieder zurück aus meinem Wochenend-Strickurlaub.

Schön war´s wieder in Düsseldorf zu sein und dort Erinnerungen aufzufrischen und gemütlich auf dem Hotelbett zu sitzen, bei Musik / TV und meiner Sucht ungehemmt nach gehen zu können.

Wie jedes Mal, nehme ich viel zu viel an Zeugs mit. Ich habe immer die Hoffnung, dass ich in ca 48 Std 3 Projekte fertig bekomme *lol*

Ich habe 1 Projekt fertig gestrickt: Morning Hours.
Endlich! Wobei ich mich total in der Zeit verschätzt habe und das Tuch erst Samstag Abend fertig geworden ist. Das das noch sooo lange dauert mit der Borte... ne, ne, ne.

Jetzt ist es fertig und ich starte wieder mit meinen Echsen, mit einem Kleidchen für Charlotte und gewiss noch anderen Projekten durch.

**********************

I'm back from my weekend knitting holiday.

It was a good feeling to be back in Düsseldorf, to refresh memories and to sit comfortably on the hotel bed and knit on knit on knit on...

As always, I take too much with to finished product. I always hope that I  finished
3 projects in about 48 hours * lol *

I have completed 1 project: Morning Hours.
Finally! Although I have misjudged me totally in the time and the shawl is finished until Saturday night.

Now it's done and I start again with my lizards, with a dress for Charlotte and certainly still other projects.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen