Freitag, 17. März 2017

Messe Creativa in Dortmund

Wow - meine erste Hobby-Messe und ich bin -  auch nach gut 4 Std - immer noch geflasht!

Was es nicht alles gibt?! Das ist der Wahnsinn!! Man staunt und staunt und ... kriegt den Mund nicht mehr zu.
Künstler in allen möglichen Bereichen; egal ob Nähen, Quilten, Backen, Floristik, Wolle, Perlen, ... es gibt für ALLES ganz außergewöhnliche Menschen, die ich wirklich bewundert habe!

So viel geballte Kreativität - unfassbar! 

Eigentlich wollte ich Wolle kaufen; aber es war nicht mein Tag und so habe ich gekauft:
- 1 Bratwurst
- 1 Basteldraht (für Maschenmarkierer)
- 1 Schoki-Konfekt

Endsumme: etwas über 10 € :D

Es war brülle anstrengend und ich bin froh, dass ich danach kein Auto fahren musste! 




Quiltteppich

Sylvie Rasch getroffen

Ostereier aus 100% Fimo - absolut geil gemacht!

Besuch beim Mondschaf

Damit ist ja wohl alles gesagt!

Die Westerwälder Wollschmiede - Eine Färberin von Pascuali
Die neuen Prym Ergonomics - überraschend gut!


Und Nicole von "Buntwurm" habe ich auch noch getroffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen