Montag, 15. Februar 2016

Nicht noch ein Schal!?!?!

Nach diesem Projekt bin ich mit Sicherheit "Schal/Tuch-kuriert" :P 

Der Reiz des Unbekannten hat mich gepackt und nun stricke ich bei einem "Mystery-KAL" mit von Janukke Design mit.

"Morning Hours" heißt das Tuch und wie es aussehen wird, weiß keiner.
Ich habe schon am Anfang geflucht wegen der vielen Farbwechsel und Vernäherei und nun werde ich weiter "*?"§$%&/" sagen , weil es mir farblich nicht gefällt.

Ich schimpfe bei jedem Projekt - irgendwann - das gehört zum "Prozess" dazu.
ABER HIER FLUCHE ICH SEHR VIEL!


Ich beende dieses Tuch trotzdem. 
Verflucht noch mal! 




Kommentare:

  1. Ich erwäge einen Anti-MKAL-Club zu gründen - Du darfst gern Mitglied werden... Ich lasse mich ja eigentlich gern überraschen, aber seit dem 'Doodler' habe ich mir geschworen, beim Stricken künftig auf das Mystery-Element zu verzichten und nur noch Anleitungen zu kaufen, bei denen vorher klar ist wie's aussieht.
    Deine Farbzusammenstellung hier gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ich drück' die Daumen, dass die Farbwechsel im weiteren Verlauf seltener werden, denn so viel VErnäherei ist echt ärgerlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ute - dann lad´ mich mal in deinen Anti-MKAL-Club ein :D

      Löschen