Donnerstag, 9. Juni 2016

Teststrick "Luneau" von FadenStille

Puh - die letzten Tage waren alles andere als einfach.
"Schuld" ist ein Teststrick mit verkürzten Reihen, eine Wolle, die nicht sein sollte und und und....

Ich habe 3 Versuche gestartet und erst beim 3. Anlauf habe ich das System von verkürzten Reihen verstanden.
Ein 4. Mal anfangen: "Oh nein!", sagte ich mir.

Aber als ich 1 Nacht drüber geschlafen hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir mit dieser Einstellung selber in den Arsch beiße, weil das, was da auf der Nadel war, absolut nicht gefiel!

Am nächsten Morgen:
Andere Wolle, andere Nadeln, andere Art, die Rückreihen zu stricken und - schwups - wuppte dat Ding!

Das Grauen! Im 3. Anlauf :-(
Und dann wurde alles besser ♥

Der ultimative Beweis!

Abschnitt verkürzte Reihen ist fehlerfrei geschafft!






1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja richtig klasse... ist das Projekt mittlerweile fertig?

    AntwortenLöschen