Sonntag, 26. Juni 2016

Projekte 1, 2, 3 und 4


Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen und die letzten Tage waren so-la-la.
Jetzt geht´s mir etwas besser und nebenbei habe ich ein paar Sachen angestrickt.

Mein Credo ist:
Nicht mehr als 2 Projekte.

Momentan sieht das anders aus, weil es sich "so ergeben" hat.

1. Cardigan "Zeitgeist"
Durch Zufall habe ich gesehen, dass in Mairlynds Gruppe ein KALvon ihren 4 Cardigan-Designs statt findet.
Mir fehlt nur noch "Zeitgeist" und die Anleitung habe ich schon länger. Das kann ich nicht ignorieren.
Angenadelt ist das schicke Teil schon. Bilder folgen.

2. Tuch "Seashell"
Irgendwie kann ich an dem Tuchthema nicht ganz vorbei gehen. Ich habe die kostenlose Anleitung "Seahell" gesehen und wusste, dass ich dir gerne stricken möchte. Zumal mir auch gleich ein passendes Garn eingefallen ist, dass seit 3 Jahren bei mir rumliegt.

Garn. Traumseide von Atelier Zitron



3. City Trip Cardigan
Das ist ein KAL in der ravelry Gruppe von Pascuali, bei dem ich aktiv als Moderatorin & Strickerin dabei bin.
Der KAL beginnt heute!




4. Lilith
Ein Sommerprojekt aus der Bambus Bio von Pascuali.
Ein ganz tolles Material! Seidenweich, kühlend und hat einen ganz tollen Fall.








1 Kommentar:

  1. Ich halte auch nicht immer die Vorsätze ein, die ich mir stelle und beim Stricken sowieso nicht :-).
    Due hast da sehr schöne Projekte auf der Nadel!
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
    Wir färben ausschließlich mit Pflanzen.
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen