Samstag, 23. Juli 2016

Urlaubs-Souvenir "Seashell"

Da bin ich wieder. 
Zurück aus unserem Strandurlaub.

Erholt?
Na ja... mit kleinen Kindern ist das nicht ganz so einfach. Aber wir hatten eine gute Zeit und mal was anderes sehen/erleben, ist eine willkomme Abwechslung zum Alltag.

2 Wochen Urlaub - das heißt für mich: Strickzeit ist kostbar. 
Mein Ziel war es, wenigstens 1 Projekt fertig zu bekommen; sozusagen als Souvenir.

Das Muscheltuch war am einfachsten und für "Zwischendurch" gut geeignet. Die letzten Reihen zogen sich allerdings wie Kaugummi (550 M), aber das Ergebnis hat auf jeden Fall entschädigt :-)


Kostenlose Anleitung: Lanade.de
Garn: Traumseide von Atelier Zitron (800m / 100gr)
Maße: 145 x 54 cm










1 Kommentar:

  1. das tuch sieht toll aus und die farbe gefällt mir auch dazu. mal sehen, ob ich im urlaub zum stricken komme - ich fürchte eher nicht :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen