Freitag, 1. Juli 2016

Ponchos und Capes stricken von Rita Maaßen

Es ist schon ein paar Monate her, da habe ich über ein geheimes Strickprojekt für die liebe Rita, berichtet.

Mittlerweile ist das Projekt - mit den anderen Ponchos & Capes -  vom Verlag abfotografiert und das Cover des Buches ist auch veröffentlicht.

Mein Cape habe ich gestern zurück geschickt bekommen und ich bin echt stolz, dass mein süßes Teil demnächst in einem richtigen Buch zu bestaunen ist :-)

Leider darf ich mein Cape noch nicht zeigen, aber bis September ist es ja nicht mehr weit. ;-)

Wer mag, kann das Buch bereits vorbestellen und  da ich weiß, was da alles drin ist: 
ES LOHNT SICH!!



Liebe Rita,
an dieser Stelle noch mal
ein ganz ♥-liches DANKESCHÖN
für dein Vertrauen
und die tolle Zusammenarbeit!

https://www.topp-kreativ.de/ponchos-und-capes-stricken-6458.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen