Sonntag, 11. September 2016

Das bunte Schaf - Wollfest in Langenfeld


Mein 1. richtiges Wollfest und dann ein ganz besonderes:
"Das bunte Schaf"

Allein der VA-Ort ist ja schon toll gewählt, aber auch diese ganze Atmosphäre... super schön!

Der große Minuspunkt: Fast alle Aussteller waren im Treibhaus und bei Temperaturen von 28 Grad im Schatten - kann man sich denken, wie es sich  IM TREIBHAUS angefühlt hat - äääätzend heiß & schwül! Ich musste immer wieder raus, sonst hätt es mich fast aus den Schuhen gehauen.

Nichtsdestotrotz war es wirklich eine schöne Erfahrung und ich habe ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen und neu kennen gelernt.

Meine Beute: 3 x Yak Lace (150g) von Pascuali für einen Testrick.
Mehr nicht - isch schwööör :D

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen