Montag, 19. Dezember 2016

One day... Someday

Vor einem Jahr, habe ich mir selber ein bisschen Wolle unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Damit wollte ich eigentlich den Pullover " Someday Sweater von Meiju K-P stricken.

Und wie das so ist, kamen über 30 Projekte in diesem Jahr dazwischen und ja... zwischenzeitlich wollte ich den Pulli überhaupt nicht mehr stricken.  

Vor ein paar Tagen habe ich ihn nun doch angefangen - mit der Wolle vom letzten Weihnachten.
"Gut Ding will Weile haben." ;)

Es war die richtige Entscheidung:
Garn, Farbe und Anleitung passen perfekt zusammen.

Ich möchte die Stricknadeln gar nicht mehr aus der Hand legen!

Garn: Malabrigo Arroyo "Fresco y Seco" 


MaPro im Januar 2016








1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist wunderschön! In Deiner tollen Farbe und Wolle gefällt mir der Beginn noch sehr viel besser...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen