Sonntag, 23. April 2017

Tuch "Elynia"

Das ist "Elynia" -  mein erstes Tuch-Design und ich finde die Farbkombination mit dem Garn perfekt!
Elynia ist nicht schwer zu stricken, denn das Tuch besteht aus:
  • Kraus rechts
  • Hebemaschen
  • und einem wunderschönen Lacemuster
Maße: 220 x 65 cm
Verbrauch: 3 x 100g Nepal von Pascuali 

Die Resonanz auf facebook und Instagram war wirklich überwältigend und bestätigt mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Diese Woche werde ich den Teststrick beginnen und ich freue mich auf die Umsetzungen. 




 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    da hast Du ein wunderschönes Tuch entworfen, bin begeistert!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschön...ich bin auch begeistert von den farben, ich hätte sie nie zusammen ausgesucht und bin so überrascht wie schön sie miteinander harmonieren...super gewählt ;)...ich glaub dieses tuch werde ich dann auch stricken...ich bin auch voll hin und weg!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen