Donnerstag, 22. Februar 2018

Mein Langzeit-Projekt "Open Waters"

Im Mai 2016 hat alles angefangen mit meinem #openwatersshawl von Mairlynd / Melanie Berg.
Es ist ein "Knitting-to-go" Projekt (Strickprojekt für Unterwegs), was ich auch stets bei guten Gelegenheiten mitgenommen habe.
Das das natürlich länger dauert, war abzusehen, aber ... FAST 2 JAHRE... daran habe ich nicht geglaubt 😝

Es fehlen noch ca 12 cm, bis der Bobbel komplett aufgestrickt ist (1270 Meter), aber ich denke, das wird dann ein ÜBERDIMENSIONALES TUCH.
Ich erinner mich noch, wie riesig der #Rheinlust Schal geworden ist, nach dem Waschen.

Aber die Endfarben von meinem Bobbel sind so schön und im Nachhinein, hätte ich lieber ein großes Stück vom dem Dunkelblau/Schwarz am Anfang abschneiden sollen ;-)

Ich hoffe, ich schaffe das Tuch dieses Jahr zu einem Abschluss zu bringen. 2 Urlaube sind schon eingeplant und da passt er perfekt in die Reisetasche.

Anleitung:
https://www.ravelry.com/patterns/library/open-waters-shawl-2

Farbverlaufsgarn "Tiefsee" (4fach) von 100Farbspiele:
http://www.100farbspiele.de/farbspiele-lace-tiefsee.html
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen