Freitag, 8. März 2019

Was Neues am Start

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, ein bisschen rum zutüfteln, einen Pullover zu stricken, einen Pullover zu häkeln und an einem geheimen Projekt mitzuwirken.

Ergebnis:
  1. Der gestrickte Pullover ist seit 2 Wochen fertig, aber mir fehlt immer noch das i-Tüpfelchen. Deswegen liegt er hier rum und wird nicht abfotografiert.
  2. Der gehäkelte Pullover sollte eigentlich ganz einfach sein, aber irgendwie habe ich nicht ins Muster "gefunden"  und nach 2-maligem Anfang in die Ecke geschmissen.
  3. Das Geheimprojekt hat mich auch sehr viel Zeit & Nerven gekostet und letzten Endes habe ich wirklich an meiner Strickfähigkeit gezweifelt.
    Nach dem Motto "Love it or leave it.", habe ich mich vom Geheimprojekt verabschiedet. Leider.
    Trotzdem geistert es immer noch in meinem Kopf und ruft: "Versuch es bitte noch einmal!". Ungelogen, ich habe es 12 mal angestrickt, aber es sah immer scheiße aus und ich hab es nicht über Reihe 7 geschafft. 
  4. Und wenn alles irgendwie doof ist, dann muss was Neues angenadelt werden.
    In diesem Falle spukte mir ein Muster im Kopf rum, welches ich unbedingt ausprobieren wollte. Und so entstand innerhalb von 3 Tagen eine Anleitung, die ich gerade umsetze.
Der gestrickte Pullover und sein Garn
Mein eigenes Tuch-Design ist in Arbeit