Samstag, 11. Februar 2017

Chaparral Mütze

Ach du meine Güte - ich habe ja ganz vergessen, meinen geheimen Teststrick aus Dezember zu zeigen! 

Mittlerweile ist das Mützen-Geheimnis gelüftet:
Es war ein Teststrick für die neu gegründete Design-Marke "brim collections" aus den USA. Alyssa kenne ich aus diversen Strickforen und über Melanie Berg.

Ich freue mich wirklich sehr für Alyssa Latuchie und Amor Esperanza Valdez, das ihr Start-Up so guten Anklang gefunden hat und wünsche beiden weiterhin viel Erfolg!

Mütze 1:
Gestrickt aus
• Merino/Seide/Yak (Altrosa)  von Q-Lana
• Merino Sport (Pflanzenfärbung mit Tagetes) von Buttjebeyy




Mütze 2 (abgewandelte Version)

Gestrickt aus
Timona Linie110 von ONline Garne und weil es dicker ist, habe ich die Anleitung dementsprechend angepasst.







1 Kommentar: