Freitag, 18. August 2017

Urlaubszeit - Strickzeit

ENDLICH URLAUB!

Wir sind wie die Jahre zuvor im schönen Ouddorp gelandet.

Die Kids lieben das Meer, den Glockenturm & Kräutergarten von Goedereede... und wir können jedes Jahr sehen, wie groß die Kids werden - gemessen an unseren Aktivitäten :-)

Letztes Jahr hatte ich das Urlaubs-Projekt "Seashell" mitgenommen.

Dieses Jahr ist es wieder ein sehr passendes Projekt: Mein "Open Waters Shawl" von Melanie Berg. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es ein "Knitting-to-go"-Projekt ist - und jetzt bin ich 2 Wochen unterwegs ;-)

Natürlich habe ich auch wieder mein Lieblings-Wollladen in Ouddorp-Zentrum besucht:
Jorbeau - Baby en wol

Die letzten Jahre konnte ich mich nicht so recht entscheiden, was ich kaufen sollte, aber diesmal fahre ich mit einer vollen Tasche nach Hause!

Am Strand wird gestrickt!

Jorbeau Wollladen

Nur ein kleiner Ausschnitt vom Angebot!

Die haben es mir angetan und einen Bobbel mitgenommen

Bobbel als Tuch (gehäkelt)

Dicke Wolle ist gerade der Renner!

Meine Ausbeute!
5 x Katia Shadow, 1 x Scheepjes Whirl, Reihenzähler und dazu habe ich noch eine LANA GROSSA Tasche geschenkt bekommen! ♥

Das Tuch "Open Waters Shawl" wird wunderschön werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen