Dienstag, 9. Januar 2018

Maschenfein Girlfriends KAL

Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Projekte auf den Nadeln habe, aber... an diesem tollen Teil konnte ich nicht vorbeischauen: Girlfriendscardigan Anke

Ein einfaches Jäckchen in kraus rechts. Und bei Maschenfein gibt es ein passendes Strick-Kit, das es mir angetan hat, aus dem Hause ITO.
Ich wollte ja schon immer mal ITO Garne ausprobieren und das war jetzt die Gelegenheit!

Passenderweise ist am 5.1. der KnitAlong in der Maschenfein-facebook-Gruppe gestartet.

Die Anleitung hatte beim ersten Durchlesen einige "Macken", die ich ANKESTRICK geschickt habe und seit gestern gibt es endlich das Update, wo keine (?) Fehler mehr drin sind. 

Das ITO Garn wird 2-fädig verstrickt aus "Sensai" (Mohair-Seide) und "Shio" (Wolle). Ich bin kein  Freund von sooo dünnem Garn, aber da muss ich wohl durch und wenn man die ersten Stunden damit gestrickt hat, gewöhnt man sich auch, an den Hauch von Nichts 😉

Rubrik auf den Nadeln: Maschenfein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen