Mittwoch, 17. Januar 2018

Strickwittchen Jahresrückblick

Vor ein paar Tagen kam eine ganz besondere Post von Saal-Digital. Die Firma wirbt nämlich für ihr Fotobuch und wenn man Glück hat, bekommt man einen 25€ Gutschein.

Ich war eine der Glücklichen und habe das Foto-Programm genutzt/getestet für meinen ganz persönlichen "Strickwittchen Jahresrückblick"! 


Das Programm ist innovativ einfach und lässt sich - je nach ausgewähltem Programm - 100% Freihand gestalten.
Die Features sind wirklich gut gemacht und es sind wirklich tolle Funktionen dabei, die ich gar nicht erwartet hätte.
Was auch super praktisch ist: Man kann mehrere Dokumente/Fotobücher anlegen und abspeichern.


Das Programm ist schnell runtergeladen, hatte zu keiner Zeit "Aussetzer" und die Bestellung / Hochladen der Daten ging ratz-fatz - ebenso der Versand!


Das Fotobuch hat eine sehr gute Bild- und Materialqualität, was man wirklich nicht von jedem Anbieter behaupten kann!

Alles in allem bin ich rundum sehr zufrieden und freue mich über mein kleines-feines Fotobuch!
Dafür vergebe ich sehr gerne 5 von 5-Sternen! 

Bestellt habe ich übrigens das 19 x 19 Softcover Fotobuch mit leerer Vorlage "DIY" und 36 Seiten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen