Dienstag, 18. September 2018

FLAUSCH Wolke


Wᴇʀʙᴜɴɢ
++ N° 2 zum Frickelcast-Flauschrausch +++

Es geht natürlich noch FLAUSCHIGER! Und als ich dieses Garn vor ein paar Wochen gesehen & gekauft habe, wusste ich sofort, was es wird:

Das süße "Vincent"-Wolken-Kissen von Frauluknits 😍
Das stand schon ganz lange auf meiner Liste und jetzt war der perfekte Moment!

100% #flauschrausch 100% #flauschig 100% #frickelcastflauschrausch Frickelcast
 
Die Anleitung zum "Vincent Pillow" gibt´s auf ravelry:
https://www.ravelry.com/patterns/library/vincent-pillow
 
Das Garn ist so unfassbar weich, aber man sieht kaum bis gar nicht die Maschen... Das hat es zwischenzeitlich schwierig gemacht und mir sind auch ein paar Maschen - ohne es zu bemerken - erstmal flöten gegangen. Ein riesiges Loch von gewiss 3 x 3 M/R war da. Und dann finde mal in dem ganzen Flausch die losen Maschen! *ARGH*




Verbraucht habe ich ca 70 g und das Kissen ist innerhalb von 3-4 Std fertig.