Dienstag, 18. September 2018

Flauschrausch | Frickelcast

[Werbung, Verlinkungen]

Im letzten Post habe ich vom #frickelcastitokal erzählt.
Und natürlich unterstütze ich meine Lieblings-Podcaster und mache mit!

Ausgesucht habe ich mir den #flauschrausch von Frau Feierabendfrickeleien.
Ein Cowl aus Patentmuster und Quadraten (Brioche).

Für mich ist es das erste Mal mit Patent und das heißt aber auch, dass es nicht auf Anhieb klappt: Zuerst kam ich gar nicht klar mit diesen Umschlägen und dann sollte man das re und das andere li stricken usw.

Jetzt habe ich neu angefangen und der Knoten ist geplatzt - so sehr - dass ich direkt eine komplett neue/andere Version vom #flauschrausch gestrickt habe 😀


Mir gefällt´s und der Cowl war innerhalb von 1 Tag fertig!

Das war wohl nix...

Da ich Grün & Pink vewenden wollte,
hatte ich da so eine Idee...


Die Farben sind der HAMMER!