Dienstag, 11. September 2018

Das bunte Schaf | 9.9.2018

[Werbung, da Verlinkungen]
Letzten Sonntag fand "Der schönste Wollmarkt des Jahres" statt:
Das bunte Schaf
in Langenfeld.

Vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal dort und ja... das Ambiente ist einzigartig.
Die Aussteller sind in der Gärtnerei  "Das Treibhaus" untergebracht, wo u.a. überall wunderschöne Deko-Ideen rund um Haus & Garten rumliegen- und stehen.

Das Wollfest wird jedes Jahr mit dem Kürbisfest zusammen gelegt. D.h. hier kann nicht nur Wolle, sondern auch "ganz normal" Dekoration, Pflanzen und andere schöne Sachen, gekauft werden.

Bei der Veranstaltung wünscht man sich allerdings kein sonniges Wetter, denn in dem Treibhaus wird es warm - sehr warm!
Für die Aussteller & Besucher wird das schnell zu einer "heißen" Angelegenheit, denn die Sonne heizt ordentlich ein.


In erster Linie habe ich mich besonders auf viele Menschen gefreut, die ich über die Social Media Kanäle kennengelernt habe und endlich mal persönlich "Hallo!" sagen konnte.

Vielen Dank für die schönen Gespräche - es war ein Fest!


.... Was ich gekauft habe?! - KEINE WOLLE, nur einen Kaffee!!!(Es gibt Zeugen, die das bestätigen können!)