Dienstag, 3. Mai 2016

Topstykke

Kaum zuhause muss ich doch gleich einen Eintrag machen, denn ich bin immer noch leicht aufgekratzt von meinem tollen Wollerlebnis...

 Die Topstykke habe ich schon länger im Strickvisier gehabt und heute war die Gelegenheit für einen Ausflug in einen Wollladen -  den ich im Umkreis von 20 km noch nicht kenne :D

So, hingefahren und die Woll-Villa in Willich bestaunt.
Wahnsinn - ein Traum für jeden Garnjunkie!

Und wie ich so staunte, befühlte, staunte, .. merkten wir, dass wir doch das ein oder andere  zu bequatschen hatten und die Zeit wie im Flug verging.

Wer das Ungewöhnliche liebt,
wer Wert auf gute Wolle legt,
wer auf eine Frau, mit ganz viel Liebe zur Wolle kennen lernen möche,
der sollte zur  Woll-Villa fahren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen