Montag, 17. Oktober 2016

Herbstzeit ist MYSTERYzeit *booohhh*

Manchmal ist es gut, wenn man seine Prinzipien einfach über Bord schmeißt und sagt:
"N´ Scheiß muss ich!"
Gesagt. Getan. Und mich doch wieder für ein Mystery KAL von *tadaaa* Janukke angemeldet. Und JA - es ist ein TUCH! *lach*

Das Mystery heißt "Lineares" und ist - im Gegensatz zum Mystery "Morning Hours" - ein Leichtes: Kraus rechts, ein paar Zunahmen und ein paar Lace-Streifen.

Deswegen komme ich - obwohl seit 6 Tagen kranke Kinder zuhause - gut mit und bin bis zum nächsten Hinweis immer rechtzeitig fertig.

 In meinem Stash habe ich ausreichend Baumwolle gefunden und ein farblich passendes Häkelgarn.

Die anderen Anstricksel finde ich auch sehr gelungen, weil das Mystery viele Farbmöglichkeiten anbietet.

Aber manchen Prinzipien werde ich immer treu bleiben, wie dieser hier:
"Weniger ist mehr."




Hinweis 1

Hinweis 2
Hinweis 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen