Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tunika "Laneway"

Anfang August hatte ich das schöne Garn von Jana gewonnen.
Weil es sehr dünn ist, wird es gerne für Tücher genommen - aber nix da.
Kein Tuch mehr - vorerst.

Auf ravelry bin ich die speziellen Garnseiten durchgegangen, habe hier und dort geschaut und bin letzlich fündig geworden.


Die Tunika "Laneway" wurde schon öfters mit der Rohrspatz & Wollmeise verstrickt und ich mag diesen Mix von Farben & Formen. Das wird ein cooler Effekt.

Die beiden anderen Farben (Grau und Schwarz) sind von Lang Yarns "Baby Cotton", weil sie von der Verzwirnung und Garnstärke am besten passen.
Das war allerdings eine längere Suche...

Einfach glatt rechts mit ein paar Zunahmen.
Total tiefenentspannend :-)








1 Kommentar:

  1. ui ich bin gespannt wie es fertig aussieht, aber das stricken macht 100 pro spass mit solchen farben ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen