Freitag, 15. September 2017

Herbstprojekte | Teil 2

Als nächtes Projekt wäre da auch was ganz Edles:
Ein Männer/-Frauenschal aus Cairo 4 von Pascuali.

Hier gibt es noch keine Anleitung, denn die muss ich erstmal selber machen/stricken :-)
Im Oktober wird dieser Schal als Wollpaket oder Einzel-Anleitung im Pascuali-Shop erhältlich sein.

Das besondere ist nicht nur - das unfassbar weiche Garn - sondern auch das Muster des Schals:
Es ist ein  reversibles Muster; d.h. von beiden Seiten tragbar.

Das war mir ein wichtiger Aspekt, denn gerade Männer neigen dazu, den Schal einfach anzuziehen... ohne darauf zu achten, wo die "schöne" Seite ist.

Der Schal ist zudem sehr einfach zu stricken: rechte & linke Maschen und ein bisschen Zopfmuster. Mehr nicht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen