Freitag, 20. Oktober 2017

Atlantis Schal

Vor ein paar Tagen habe ich von meinen "Kein Ende in Sicht"-Projekten erzählt.

Glücklicherweise ist mein Forest Pearl Schal beendet und mein Atlantis Schal (richtigen Name gibt´s noch nicht) wächst schnell.

Glatt rechts bzw kraus rechts, rockt! 👊

Die Hälfte des Schals ist geschafft und ich hoffe, dass das Garn für eine ordentliche Länge reicht, denn ich habe nur die 3 Farben = 3 Knäuel (á 25 g) zur Verfügung!

Was mich etwas stört, dass sich das Gestrick komplett einrollt. Das liegt an der schmalen Breite + glatt rechts. Nach dem Waschen & Spannen sollte das Problem aber der Vergangenheit angehören.

Zuerst wollte ich in jedes große Feld Perlen einstricken, aber das wären in der Summe über 400 Perlen gewesen!

Fazit: Weniger Perlen, dafür am Ende leichteres Gewicht und es geht schneller zu stricken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen