Donnerstag, 26. Oktober 2017

Buch "Japanese Knitting Stitch Bible"


Im Mai hatte ich mir das Buch "Japanese Knitting Stitch Bible" bei amazon vorbestellt.
Das Original-Buch (Japanisch) kursiert zwar schon lange im Netz rum, aber die Qualität (abfotografiert) ist nicht brauchbar und Strick-Japanisch versteh´ ich nicht ;-)

Jetzt ist es endlich am Wochenende angekommen und wie man sieht, habe ich mir schon einige schöne Muster markiert.

Einige Fakten zum Buch:
  • Wer Strick-Englisch kann, dem kann ich dieses Buch mpfehlen. 
  • Wer gerne komplizierte Strickmuster ausprobieren möchte, für den ist das genau das Richtige!
  • Kein Anfänger-Buch.
  • Alle Schriftzeichen/Strick-Techniken sind gut erklärt und teils bebildert. 
  • Es sind 260 verschiedenste Muster enthalten mit einigen Anleitungen zu Stulpen, Socken und Mützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen