Freitag, 11. Mai 2018

Cooler, cooler - Colorado Cooler Cardigans

Auf der We are Knitters Strickparty hatte ich mir als Eintrittskarte, das Cardigan-Set "Colorado Cooler" von We are Knitters ausgesucht.

Auch wenn ich auf der Party ein paar Reihen geschafft hatte, habe ich zuhause alles aufgeribbelt, eine ordentliche Maschenprobe gemacht und nach meiner MaPro den Cardigan begonnen bzw. umgerechnet.

Das Jäckchen lässt sich easy peasy stricken, da die einzelnen Teile in geraden Rechtecken gestrickt und am Ende zusammengenäht werden.

Am liebsten höre ich dabei meinen neuen Lieblings-Podcast von Frickelcast. Wer ein Strick-Näh- und Frickler ist, der wird mit Jane von "Jetzt kocht sie auch noch" und Steffi von Feierabendfrickeleien seinen Hörspaß erleben.

Der Cardigan ist perfekt für laue Sommernächte oder einen "Sofa-Faulenz-Tag".

Fakten
Garn: The Hand Painted Sprinkle 100% Pima-Baumwolle aus Peru
Verbrauch: 400 g (in der Packung sind 600 g für Größe S)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen