Dienstag, 21. August 2018

Buch "Hygge Wohlfühlkleidung stricken"

[Werbung, selbstgekauft]

Und noch ein Buch hat mich die Tage erreicht:
"Hygge Wohlfühlkleidung stricken" von Marisa, Sandra und Kerstin.

Das Buch hatte ich vorbestellt, weil ich neugierig war.

Hier meine persönliche Rezension:
  • Insgesamt sind 15 Projekte enthalten: Von Pullover über Cardigan bis Poncho. 
  • Auf den ersten Blick ein solides Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Kein Hexenwerk. 
  • Die Anleitungen sind gut gegliedert und die Bilder ansprechend
  • Bei 9 von 15 Projekten wurde Alpaka verwendet *bääh*
    Anfühlen geht bei mir. Tragen - No go!
  • So richtig gefallen mir nur 4 Modelle, aber die reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker. 
  • Mainstream Strickprojekte für Jederfrau. 
Wer Maschenfein liebt, wird dieses Buch auf jeden Fall super finden!
Ich find es schön & gelungen. Was ich letztlich daraus stricke... Mal sehen ;-)