Donnerstag, 23. August 2018

Teststrick "Colourblind"

Momentan schwirrt mir etwas der Kopf, weil gerade so viele Strick-Dinge passieren...
... u.a. der Teststrick von Jana / Janukke.

Ich konnte nicht widerstehen, mitzumachen. Schließlich war ich gerade auf dem Wollfestival Düsseldorf als der Aufruf kam und ich diese mega coolen Stränge von Das Mondschaf gesehen habe!

Das Tuch wird im Perlmuster-Patent gestrickt - wieder eine neue Stricktechnik, die ich noch nicht ausprobiert habe. Das Garn war schnell gewickelt und schon ging´s los.

Ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin, wie letztlich die Farben zusammen harmonieren werden oder ob es nach einer kompletten Farbexplosion aussieht 😂

Angestrickt ist es und die ersten +40 M sind auf der Nadel.

Und kontroverser könnte die Anleitung im Zusammenhang mit meinen Farben nicht sein.... "Colourblind" [Farbenblind]

Garn: "Hydra" (Merino 50 g/ 200m)
Songbird
Heisenberg
Childlike empress
Diamond City Radio
Einhornpups


Fb 1 = Weiß (Einhornpups)
Fb 2 = Grün (Heisenberg)
Fb 3 = Pink (Childlike empress)
Fb 4 = Braun (Songbird)
Fb 5 = Blau (Diamond City Radio)



Auf schwarzem Hintergrund habe ich die Farben am Besten einfangen können

[Werbung, da Verlinkungen]