Mittwoch, 15. August 2018

Kaufrausch!!!


In die Stadt zu fahren und "shoppen" zu gehen ist nicht mein Ding.
Aber... wenn ich mal Zeit & Muse habe, dann kann ich auch mal "ausrasten" 😁

Für Charlotte habe ich endlich Stoff für ihre Schultüte gekauft. Die Tüte soll zum Ranzen passen, also blieb nicht viel Auswahl: Lila und Glitzer.


Und weil ich nicht "einfach" kann, muss ich noch Trölftausend Sterne und Glitzersteine per Hand aufnähen 🙈(auf dem Bild ist nur ein Bruchteil zu sehen!)


(WERBUNG, auch wenn selbst gekauft)
Vor einiger Zeit habe ich mir die Anleitung zur mega geilen Hose "Hazel" von Prülla gekauft. Ob ich die Hose auch so hinbekomme... egal. Der gelbe Cordstoff ist jetzt bei mir und bei den Knöpfen konnte ich mich nicht entscheiden. Und deshalb habe ich alle 3 genommen ;-)
Mal sehen, welcher es wird.

... und ein bisschen Wolle musste auch noch sein.
Mittlerweile weiß ich schon, was daraus werden soll und die Maschenprobe ist auch fertig.
Wann ich das Teil anfange?! Keine Ahnung... Deswegen sage ich nicht mehr.
Hier liegen nämlich noch der Cardigan "Zeitgeist" und das Jäckchen "Dexter", die mich traurig aus der Box anschauen.


 (Werbung, weil geil!)
Zu guter Letzt sprang noch dieser Stoff in den Warenkorb! Da konnte ich nicht dran vorbei gehen! Gesehen und "Das ist meine nächste Sackhose!" gedacht. Jawoll! Mut zur Verrücktheit 😀

Der Hose fehlen nur noch die Fußbündchen.