Freitag, 6. Januar 2017

Einfach nur WOW ♥

Anfang 2015 bin ich in die Gruppe von Anetts "Fadenstille" eingetreten. Zu dieser Zeit hatte ich meinen ersten Pullover gerade so geschafft und war noch am Anfang meiner Strickerei.

Auf jeden Fall sah ich diesen Pullover "Rose of Jericho" und wollte ihn unbedingt stricken! Schon bei den ersten Reihen hatte ich meine Schwierigkeiten und in der Gruppe wurde mir deutlich zu Verstehen gegeben, dass diese Anleitung nichts für mich (als Anfängerin) ist.

Uuu...das war die falsche Antwort!

Ich habe innerlich gekocht, bin aber trotz der Äußerungen freundlich geblieben und folgendes geantwortet:
"Ich gebe nicht auf und ich werde euch beweißen, dass ich dieses Teil stricken kann und werde!"

Nach 6 Wochen war mein Pullover fertig.

In diesen 6 Wochen haben einige in der Gruppe gemerkt, dass ich Talent und Willenskraft besitze und für Anett und mich, war es der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.

Und jetzt habe ich dieses tolle Weihnachtsgeschenk bekommen und bin einfach nur sprachlos.


Anett, sagt dazu nur:
"Das wäre nur ein kleines Dankeschön, für all das, was du hinter den Kulissen an Zeit und Mühe für den Luneau geleistet hast und natürlich den schönen Button, den wir dir zu verdanken haben…"


Liebe Anett,
du weißt, wie viel mir dieses tolle Tuch bedeutet! 
Danke.




1 Kommentar:

  1. waaaaaas du anfängerin..nein und wenn doch, du wählst wunderbare modelle aus und strickst sie mit wunderschöner wolle...also weiterso..mir gefällt's!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen