Samstag, 7. Januar 2017

Qwist Mitts

"Sie sind soo schööön, so schööön! Sie sind soo schööön, so schööön!" *trallallilllallalallaaa*

Anleitung Qwist Mitts 
Garn Bayak von Pascuali (Farbe Rosé)

Verbrauch 28 gr
Nadeln 3,25 mm 

 

Kommentare:

  1. Hallihallo, ich habe die tollen Pulswärmer auch gerade mit dem Bayak Garn angeschlagen. Da es eine Restverwertung wird, möchte ich sicher gehen das es reicht. Die angegebenen 28 gr beziehen sich auf beide Wärmer? Und kann es sein, dass deine kürzer sind als in der Anleitung? Wenn ja, an welcher Stelle hast du "gekürzt"? Lieben Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende, LG Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silvie, ja, die 28gr ist der Gesamtverbrauch und ja, ich habe gekürzt und zwar, wenn man die 13 M vom Daumen still legt, habe ich den Abschnitt "Hand" nur 1 x gearbeitet. Das war keine Absicht, sondern ich habe mich verlesen :-)

    Viel Spaß mit der Anleitung und dem tollen Garn!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die schnelle Antwort. Also rechne ich noch ein paar Gramm mehr ein. Oh....hoffentlich geht es auf.
      Aber auch ein Stück kürzer sehen sie toll aus. Danke für die Anregung...Bin dann mal an den Nadeln 😊. Liebe Grüße Silvie

      Löschen
    2. Also an irgendeiner Stelle musst du noch gekürzt haben Christine, denn selbst mit Weglassen der Wiederholung nach der Stillegung komme ich nicht hin 😔. Habe die Bündchen schon anders farbig gestrickt, aber nun fehlt mir beim zweiten Wärmer leider doch noch das rosa Garn für den einen Mustersatz nach der Maschenstilllegung 😢😢😢...Bin so traurig. Denn nur dafür einen kompletten Strang nachzukaufen ist nicht drin. Bei mir wiegt auch ein Pulswärmer allein 20 Gramm. 😯

      Löschen
  3. Hallihallo, ich habe die tollen Pulswärmer auch gerade mit dem Bayak Garn angeschlagen. Da es eine Restverwertung wird, möchte ich sicher gehen das es reicht. Die angegebenen 28 gr beziehen sich auf beide Wärmer? Und kann es sein, dass deine kürzer sind als in der Anleitung? Wenn ja, an welcher Stelle hast du "gekürzt"? Lieben Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende, LG Silvie

    AntwortenLöschen